Gästebuch für unsere Gäste

Sie möchten hier mit Foto in unserem Online-Gästebuch erscheinen?

Dann teilen Sie uns das bitte bei Ihrer Zimmerbuchung mit. Das Original Foto bekommen Sie dann auch per E-Mail zugeschickt. 

Dieser Service ist für unsere Gäste kostenlos. 

●●● ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬ ●●●

*** (¯`’★♫♪   Vielen Dank Ute & Jutta  • • ♫♪★’´¯) ***

*** (¯`’★♫♪    für euren Gästebucheintrag   • • ♫♪★’´¯) ***

●●● ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬ ●●●

Kommentare: 1 (Diskussion geschlossen)
  • #1

    Ute Willinger und Jutta Dombrowski (Samstag, 20 Mai 2017 13:50)

    32 Jahren hat es gedauert. Wir haben uns gefreut euch alle gesund und munter wieder zusehen. Die Woche ist nur leider so schnell rum gegangen. Die Küche bekommt ein dickes Lob von uns, es schmeck immer noch sooo lecker wie früher. Wir sind so viel gelaufen und haben soviele schöne Plätze gesehen, auch dafür ein dickes Danke schöööön an Olaf...
    Nun hoffe wir das es nicht wieder solange dauert, nochmal einen lieben Dank an die ganze Fam. Timm

●●● ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬ ●●●

*** (¯`’★♫♪   Vielen Dank Steffi & Wolfi  • • ♫♪★’´¯) ***

*** (¯`’★♫♪    für euren Gästebucheintrag   • • ♫♪★’´¯) ***

●●● ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬ ●●●

Steffi und Wolfgang zum Abendessen in der Entenmühle
Kommentare: 1 (Diskussion geschlossen)
  • #1

    Wolfi & Steffi (Mittwoch, 20 Januar 2016 07:13)

    Es heißt immer, die spontanen Entscheidungen sind die Besten. In diesem Fall war es auch so. Wir hatten einen wunderschönen und lustigen Abend mit sehr guten Essen und bester Unterhaltung, vielen Dank dafür liebe Familie Timm!

    Wir freuen uns schon heute auf den nächsten Besuch in der Entenmühle!

    Viele Grüße
    Wolfi & Steffi

●●● ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬ ●●●

*** (¯`’★♫♪   Vielen Dank Klaus  • • ♫♪★’´¯) ***

*** (¯`’★♫♪    für deinen Gästebucheintrag   • • ♫♪★’´¯) ***

●●● ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬ ●●●

Kommentare: 1 (Diskussion geschlossen)
  • #1

    Klaus (Samstag, 26 Dezember 2015 01:07)

    Weihnachten in der Entenmühle ist etwas ganz Besonderes. Wie man sieht, ist die Gaststube liebevoll geschmückt. Das Ehepaar Timm betreut seine Gäste, wie man es sich nur wünschen kann und ist immer zu einem Schwätzchen bereit.
    Die Lage ist für Naturliebhaber wie geschaffen. Am Flüsschen Ölschnitz gelegen, ist es gleichzeitig Ausgangspunkt für ausgiebige Wanderungen durchs Fichtelgebirge. Das Haus liegt direkt am Waldrand.
    Nun habe ich bereits dreimal im Hause zu Abend gegessen und war immer hoch zufrieden. Das Essen ist schmackhaft und reicht auch für hungrige Mägen. Das alles zu einem günstigen Preis.
    Die Zimmer sind bäuerlich rustikal. Das muss nicht jeden Geschmack treffen, aber die Betten sind gut und meine Rückenprobleme haben sich hier bisher nicht gezeigt, weil ich tief und fest schlafen kann.
    Ich freue mich auf weitere drei Tage in der Entenmühle. Auch ohne Schnee bin ich unternehmungslustig und habe außer dem Fichtelgebirge auch Bayreuth, Kulmbach und die Fränkische Schweiz besucht. Da ist alles innerhalb einer halben Stunde Autofahrt zu erreichen.
    Ich wünsche dem Ehepaar Timm weiterhin viele zufriedene Gäste und ein volles Haus. Danke für Ihre freundliche Aufnahme.
    Klaus Titko

●●● ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬ ●●●

*** (¯`’★♫♪   Vielen Dank Herr Schneider  • • ♫♪★’´¯) ***

*** (¯`’★♫♪    für deinen Gästebucheintrag   • • ♫♪★’´¯) ***

●●● ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬ ●●●

Kommentare: 1 (Diskussion geschlossen)
  • #1

    Gottfried Schneider (Dienstag, 08 Dezember 2015 22:21)

    Jede Ära jedes Ding hat einmal ein Ende
    Leider auch meine Besuche in der „Mühlenente“
    So zweimal im Jahr so ganz bestimmt
    War meine Reise aufs Ölschnitztal getrimmt.

    Die UNO-Abende mit Euch sind unvergessen
    Immer gleich nach dem Essen
    Wurde gekartelt unverdrossen
    Dabei so manchen Wolpertinger vergossen.

    Nein nicht auf Boden oder Tisch
    Mit Gesang in die Gurgel ganz frisch.
    Die leeren Fläschchen auf die Rückenlehne in Reih und Glied
    Damit unbedingt auch jeder den „Fleiß“ von uns gleich sieht.

    Den allerersten Tag bei Euch noch etwas unbeholfen
    Hab ich Olaf beim Hasen fangen geholfen.
    Die Wirtin mit Weißbier auf der Terrasse saß
    Und schaute dem „Saudummen Gottfried“ zu im feuchten Gras.

    Manchmal war ich auch mit Tochter, Freund oder Frau bei Euch
    Denk ich an die vielen schönen Abende werden mir die Augen feucht.
    Drum seit gewarnt vor mir
    Eines Tages steh ich als Besucher vor der Tür.

    Ob alleine oder gar zu zweit
    So voraus denken kann ich nicht so weit.
    Aber wie es Euch der Anni dem Klaus, Olaf und Alexander geht
    Irgendwann muss ich dies wissen – dann mach ich mich auf den Weg.

    So bleibt mir heute hier und jetzt
    Euch alles, alles Gute zu wünschen auch für nächste Fest
    Ein Servus, pfüiti, Auf Wedersehen und Tschau
    Der Gottfried aus Berchtesgaden und sei Frau.

Stammgäste Ehrung

 Sehr geehrte Familie Nowsky,

zum 20 jährigen Urlaubsjubiläum in der Entenmühle gratulieren

wir die Familie Timm mit Mitarbeiter

und bedanken uns bei Ihnen für Ihre Treue als Urlaubsgäste.

Glückwünsche vom Bürgermeister der Stadt Gefrees (rechts im Bild)

Stammgäste Ehrung: Glückwünsche vom Bürgermeister der Stadt Gefrees zum 20 jährigen Urlaubsjubiläum in der Entenmühle

●●● ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬ ●●●

*** (¯`’★♫♪   Vielen Dank Familie Nowsky  • • ♫♪★’´¯) ***

*** (¯`’★♫♪    für Ihren Gästebucheintrag   • • ♫♪★’´¯) ***

●●● ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬ ●●●

Kommentare: 1 (Diskussion geschlossen)
  • #1

    Nowsky (Mittwoch, 23 Dezember 2015 12:33)

    Seit 20 Jahren kommen wir immer wieder gerne in die Entenmühle um uns von dem Stress der Großstadt Berlin zu erholen.Die Gegend ist herrlich die Wirtsleute Klasse und da Essen
    schmeckt leider viel zu gut, so das wir immer mit " Übergepäck" in Form von zugenommenen Kilos die Heimfahrt wieder antreten. Das Schlachtefest ist immer der Hit unseres Urlaubes
    und wir freuen uns schon wieder auf das kommende Jahr. Bis dahin nochmals vielen Dank der Familie Timm und allen guten Geistern ,die den Betrieb so vorbildlich am Leben erhalten.
    Ganz liebe Grüße aus Berlin wünschen Klaus und Brigitte Nowsky

●●● ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬ ●●●

*** (¯`’★♫♪   Vielen Dank Karen  • • ♫♪★’´¯) ***

*** (¯`’★♫♪    für deinen Gästebucheintrag   • • ♫♪★’´¯) ***

●●● ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬ ●●●

Karen und Herbert zum Abendessen im Gasthof Entenmühle
Kommentare: 1 (Diskussion geschlossen)
  • #1

    Karen (Mittwoch, 29 Oktober 2014 06:43)

    Mein Mann und ich hatten eine schöne Zeit in der Entenmühle ! Ringsherum eine wunderschöne Landschaft und es gibt gleich vorm Haus viele tolle Wanderwege.
    Im Gasthof gab es sehr leckeres Essen. Mein Mann hatte eine Ente dazu ein dunkles Bier vom Fass und ich hatte eine Forelle gebraten und einen guten Weisswein .
    Das Frühstück war auch sehr gut und reichlich. Wir waren mit allem sehr zufrieden !
    Die Wirtin war sehr nett und lustig und es war schön auch den lieben Olaf persönlich kennengelernt zu haben.
    Es war wirklich ein sehr schöner Aufenthalt.
    Ganz liebe Grüße aus München,
    Karen und Herbert

●●● ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬ ●●●

*** (¯`’★♫♪   Vielen Dank Vera  • • ♫♪★’´¯) ***

*** (¯`’★♫♪    für deinen Gästebucheintrag   • • ♫♪★’´¯) ***

●●● ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬ ●●●

Vera Creutz aus Celle Osterurlaub in der Entenmühle
Kommentare: 1 (Diskussion geschlossen)
  • #1

    Vera Creutz Fotografie (Donnerstag, 30 Oktober 2014 12:49)

    (Freitag, 12 Oktober 2012 11:48)
    Liebe Familie Timm,

    vom Norden kam ich zu Euch ins Ölschnitztal um einzukehren in die Herzlichkeit, der Gastlichkeit von der Entenmühle und sage noch einmal ein herzliches Dankeschön denn
    in diesem Haus den Urlaub zu verbringen, war eine wahre Erholung. Selten konnte ich so gut abschalten, nur an mich denken und die Zeit genießen. Vielen Dank für die wunderbare Versorgung.
    Ein Dankeschön auch an Olaf denn nur durch ihn konnte ich diesen schönen Urlaub in der Entenmühle geniessen.

    Seid alle herzlichst gegrüßt
    Vera aus Celle

●●● ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬ ●●●

*** (¯`’★♫♪   Vielen Dank Sabine  • • ♫♪★’´¯) ***

*** (¯`’★♫♪    für deinen Gästebucheintrag   • • ♫♪★’´¯) ***

●●● ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬ ●●●

Gäste aus Hof in der Entenmühle zum Abendessen
Kommentare: 1 (Diskussion geschlossen)
  • #1

    Euere Freunde aus Hof (Sonntag, 08 Januar 2012 10:28)

    Liebe Familie Timm!
    Unser Besuch am 6.Januar war wirklich filmreif.
    Wo bekommt man schon so eine große Rolle und gleichzeitig ein super Essen? Natürlich in der Entenmühle.
    Viele, liebe Grüße aus Hof

●●● ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬ ●●●

*** (¯`’★♫♪   Vielen Dank Iris & Rainer  • • ♫♪★’´¯) ***

*** (¯`’★♫♪    für euren Gästebucheintrag   • • ♫♪★’´¯) ***

●●● ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬ ●●●

Iris und Rainer Urlaub in der Entenmühle
Kommentare: 1 (Diskussion geschlossen)
  • #1

    Rainer und Iris (Donnerstag, 05 Januar 2012 16:54)

    Auf dem Weg nach Norden stoppen wir immer wieder gerne in der Entenmühle.
    Nachdem ich (Rainer) auch in meiner Jugendzeit mehrmals die Entenmühle besucht habe, freue Ich mich immer wieder dort zu sein. Nach der herzlichen Begrüßung fühlt man sich gleich wieder heimisch.

    Grüße aus dem Black Forest
    Iris + Rainer

●●● ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬ ●●●

*** (¯`’★♫♪   Vielen Dank Moni & Harald  • • ♫♪★’´¯) ***

*** (¯`’★♫♪    für euren Gästebucheintrag   • • ♫♪★’´¯) ***

●●● ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬ ●●●

Moni und Harald mit Besuch zum Abendessen in der Entenmühle
Kommentare: 1 (Diskussion geschlossen)
  • #1

    Moni und Harald (Dienstag, 25 Oktober 2011 16:54)

    Liebe Timms,
    das Essen hat uns sehr gemundet
    und den Tag nett abgerundet.
    Manch Sternekoch kann euch nicht das Wasser reichen,
    auch Grüße an die guten Fische in euren Teichen.
    Auch sehr lecker war das Fass-Bier,
    deshalb waren wir ja auch alle Abend hier.
    Wir sagen Danke und Ade,
    bei euch war es wirklich scheee!
    Aber ohne Olaf hätten wir euch nie gefunden,
    Deshalb: Danke Olaf! Gerne drehen wir mit Dir noch weitere Runden!

    Liebe Grüße
    Moni und Harald
    und auch von Heidrun und Hermann

●●● ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬ ●●●

*** (¯`’★♫♪   Vielen Dank Dunya  • • ♫♪★’´¯) ***

*** (¯`’★♫♪    für deinen Gästebucheintrag   • • ♫♪★’´¯) ***

●●● ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬ ●●●

Dunya Elias und Alex übernachten in der Entenmühle
Kommentare: 1 (Diskussion geschlossen)
  • #1

    Dunya Elias (Dienstag, 25 Oktober 2011 03:50)

    Das war ein perfektes Wochende, ein toller Halbmarathon in Gefrees am 20.08.2011 und wunderschoene Tage Bei Anni, koennten wir, wuerden wir sofort wieder bei euch sein, Vielen lieben dank ihr tollen Timms :-).......Viele liebe Gruesse aus dem Sonnigen Bahrain.

    Dunya & Alex

Gästebucheinträge werden vor der Freischaltung erst geprüft.

Kommentare: 87
  • #87

    Martina Schmidt (Freitag, 19 Mai 2017 13:30)

    Ich kenne die Entenmühle schon seit ich mit meinen Vati dort hin bin. Seit über 50 Jahre jede unserer Familienfeier wurde immer der Höhepunkt. Danke Familie Timm man ist hier nicht fremd jeder wird hier herzlich aufgenommen. Das Gefühl hier ist nicht einfach nur Gast sein sondern Freund sein. Sie erfüllen jeden Wunsch, sind immer gut gelaunt und das Essen oh mein Gott. Ich liebe ihre Küche. Danke, das ich immer mal zu euch kommen darf. Ich freue mich aufs nächste mal.

    Liebe Grüße

    Thorsten Henneberg und Martina Schmidt

  • #86

    Falko (Samstag, 07 Mai 2016 09:57)

    Vielen Dank für den herzlichen Empfang und die reichhaltige Verpflegung, und das trotz der erst nächtlichen Ankunft! Das war sehr viel wert!

    Den Rest der Deutschlandtour von Rosenheim nach Flensburg habe ich auch gut überstanden. Bleibt ein unvergessliches Erlebnis!

  • #85

    Kerstin Schnurr und Ehemann Thomas (Sonntag, 07 Juni 2015 14:33)

    Wir waren im April 2015 für eine Woche in der Entenmühle bei Fam. Timm zu Gast.
    Die Begrüßung war herzlich, obwohl der Zahnarzt bei der Chefin zu Werke gewesen ist. Aber sie hat das einfach weggesteckt und weiter gemacht.
    Wir erlebten sieben sehr angnehme Tage und haben uns bei ausgezeichneter fränkischer Küche und gutem Bier hervorragend erholt.
    Insbesondere in Erinnerung bleiben die Ruhe und die absolute Dunkelheit in der Nacht. Außer Mond und Sternen hat nur die Freundlichkeit der Wirtsleute alles überstrahlt.

    Alles Gute wünschen Thomas und Kerstin

  • #84

    Vera Creutz Fotografie (Sonntag, 30 November 2014 19:46)

    Hallo liebe Anni und Klaus,

    ich sende euch herzliche Grüße aus dem Norden
    und wünsche euch eine schöne, besinnliche Advents- sowie Vorweihnachtszeit.
    Ich hoffe euch geht es gut. Herzliche Grüße auch an den Rest der Familie in der Entenmühle.


    Eine Kerze anzünden

    Ich nehm ein Steichholz mir
    und zünd' die Kerze auf dem Tisch.
    Ein kleines Licht scheint dann zu dir
    und sagt: ich denk an dich.

    Komm, nimm ein Streichholz dir
    und zünd die nächste an.
    Ein kleines Licht kommt dann zu mir
    und sagt: du denkst an mich.

    Wir nehmen uns ein Streichholz nun
    und zünden alle Kerzen an.
    Viele Lichter funkeln nun
    und sagen: wir denken daran.

    (© Monika Minder)

  • #83

    Carmen u. Willi Steinhardt (Sonntag, 24 August 2014 22:02)

    Vom 13.08.-21.08.2014 in Metzlersreuth in Urlaub, waren wir in dieser Zeit, bis auf den Anreisetag, zum Essen nur in der Entenmühle. Warum wohl? Weil die Speisen von Anfang an sehr lecker und preiswert waren. Ein großes Lob an die Küche. Tolles Ambiente in der Entenmühle, eine nette Wirtin die immer einen lockeren Spruch auf den Lippen hat. Wir können die Entenmühle ohne Einschränkung weiter empfehlen. Nochmals vielen Dank für alles. Sollten wir einmal wieder in der Nähe sein, führt uns der Weg nur in die Entenmühle.
    Carmen u. Willi (Flugschüler mit 2 linken Schuhen)

  • #82

    Felicitas u.Manfred Lendzian (Mittwoch, 30 Juli 2014 14:40)

    Wir haben uns sehr wohl gefühlt in der Entenmühle.
    Ein Ort ( sehr ruhige Lage) weit weg von dem Alltagsstress.
    Gutes Essen und sehr nette Gastgeber runden das ganze ab.
    Wir kommen gerne wieder.

  • #81

    Vera Creutz Fotografie (Freitag, 25 Juli 2014 18:01)

    Hallo ihr Lieben -
    Klaus und Anni!

    Ich bin wieder zu Hause - ab Hof fing es an zu regnen bis nach Celle.

    Ich danke euch für die liebe Aufnahme und Begrüßung, so wie für Speiß und Trank.

    Das Essen war hervorragend, köstlich und sehr lecker - ein Dankeschön an den Kochb Alex.

    Ein regnerischer Gruß aus dem Norden
    Vera

  • #80

    Die Hammermichel-Buben (Montag, 02 Juni 2014 01:07)

    Liebes Team, tolle Seite -sehr einladend , ansprechend und informativ .Wir freuen uns schon jetzt auf einen Besuch in Eurem Gasthof
    Eure Hammermichel - Buben ;-)
    WWW.Die-Hammermichel-Buben.de

  • #79

    Thomas Kopp (Freitag, 18 April 2014 13:50)

    Karfreitag, Fisch vom Allerfeinsten und den Opi-Opa und Oma Uschi mit am Tisch - ein gelungenes Feiertagsesse !

  • #78

    Vera (Freitag, 04 April 2014 21:15)

    Hallo Klaus und Anni,
    ich wünsche euch und der Familie eine schöne Osterzeit
    mit viel Sonnenschein.

    Kinder, lasst uns Eier schmücken
    rot und gelb, grün und blau,
    einerlei, es wird entzücken,
    ein jeder komm´ er her und schau.

    Linien ziehn wir zart und fein,
    da sitzt der Osterhase auf der Wiese,
    und das sollen seine Kinder sein,
    keine Eier sind so bunt wie diese!

    Und eh der Tag noch wird sich neigen,
    haben wir sie hübsch gereiht,
    und schon hängen sie an Zweigen.
    was ihr doch für Künstler seid!

    Verfasser Unbekannt

    Einen lieben Gruß aus dem Norden
    Vera

  • #77

    Karin Langer (Mittwoch, 08 Mai 2013 10:33)

    Liebe Familie Timm,
    am letzten Sonntag hatten wir das Vergnügen Ihr Haus,Ihre Gastfreundschaft, sowie Ihre hervorragenden Speisen kennen zu lernen.
    Die Empfehlung kam durch Hr. Kopp. Wir waren höchst erfreut über die kulinarischen fränkischen Leckerbissen, welche Ihr Haus bietet. Vielen Dank an die Küche. Auch Danke an Ihre Bedienung! Es ist heutzutage nicht mehr selbstverständlich solch aufmerksames und freundliches Personal zu finden.
    Wir kommen sehr bald wieder, ganz bestimmt.
    Liebe Grüße aus Hof
    Karin Langer, Jürgen Dörre, Gerti und Dietmar Kraus

  • #76

    Fam. Lange (Sonntag, 07 April 2013 08:26)

    Auf diesen Seiten ist nix mit beeilen,
    ich könnt hier stundenlang verweilen.
    Sag es so mal allgemein,
    Dir fällt immer etwas Neues ein
    Ich grüße Dich wenn auch aus der Ferne.
    und komme wieder sehr, sehr gerne.

    Würde mich sehr über einen Gegenbesuch auf unserer Seite freuen.
    VlG Fam. Lange

  • #75

    Christian (Montag, 18 März 2013 23:24)

    Sieht verlockend aus :-)

  • #74

    Martin Haberhausen und Ramona Mohr (Sonntag, 17 März 2013 19:37)

    Liebe Familie Timm,
    unsere Reise führte uns aus dem Ruhrpott an einen kleinen idylischen Ort namens Entenmühle.
    Beim Eintritt in "das Knusperhäuschen," umgeben von Hügeln und Wald fühlten wir uns wie im Märchen der Gebrüder Grimm.
    Der herzliche und warme Empfang durch Mama Anni sollte uns noch einen sehr angenehmen Aufenthalt bescheren.
    Der Abend am Kaminofen und die äusserst liebvolle Zubereitung der Speisen verblüffte uns nicht,denn Anni und ihre Familie wissen was Gäste brauchen.
    Wir durften noch nie eine Wirten kennenlernen die mit uns den Abend am Tisch verbrachte und uns das Gefühl von Nähe und Herzlichkeit vermittelte

    Vielen lieben Dank ,Mama Anni,und wir sehen und bald wiedersehen.

    Gruß auch an deine Lieben

    Ramona und Martin (Kamen bei Dortmund)

  • #73

    Christina Lu (Freitag, 08 März 2013 16:11)

    Hallo, war mal wieder auf der schönen HP. Gutes WE wünsche ich - Schnee ist im Anmarsch. LG Christina aus Leipzig

  • #72

    Basti (Dienstag, 22 Januar 2013 11:04)

    Liebe Familie Timm, eure Homepage ist klasse. Vor allem die Bilder wecken bei mir die Lust zu verreisen. Viele Grüße, Basti

  • #71

    Burkhard (Dienstag, 18 Dezember 2012 12:59)

    Super tolle Homepage, sehr gute infos und wunderschöne Bilder – Gruß aus Karnickelhausen!
    Und allen Frohe Festtag.

  • #70

    Fam. Kathrin und Detlef Dutz (Montag, 17 Dezember 2012 19:44)

    Hallo Fam. Thimm,
    wir sind wieder gut zu Hause angekommen.
    Ihre Unterkunft sowie Ihr Gasthaus werden wir gern weiter empfehlen. Es hat uns sehr gut bei Ihnen gefallen und unser grösstes Lob gilt Ihrer hervorragenden Küche!
    Wenn es mal wieder klappt, wären wir sehr gern wieder Ihre Gäste!
    Alles Gute für Sie und bleiben Sie gesund!
    Herzliche Grüsse, der Landwirt aus Sachsen-Anhalt( Lu. Wittenberg) mit Frau!

  • #69

    UGG ブーツ (Mittwoch, 21 November 2012 07:41)

    I learn more when i read it, thank you.

  • #68

    Erika (Freitag, 09 November 2012 18:31)

    na was ich hier ansehen konnte sieht ja sehr einladent aus , eine sehr schöne Gegend ich glaube da werde ich hier öfter mal vorbeischauen , denn ich bin im Moment etwas in Zeitnot
    aber ich komme wieder
    und danke auch für den Eintrag in meiner Homepage
    ich wünsche ein schönes Wochenende
    Erika

  • #67

    Franny (Freitag, 09 November 2012 14:27)

    Oh nein, wie cool ist das denn? Ich habe gerade bei Jimdo Ihren Kommentar gelesen und dachte so: "Moment mal, Entenmühle...das kennst Du doch!" Ich habe von 1990-1992 in Streitau gewohnt und wir waren damals auch mal bei Ihnen essen, es hat sehr gemundet ;-) Leider sind wir damals nach NRW gezogen, aber ich freue mich, Sie entdeckt zu haben. Das weckt Erinnerungen!

    Viele nette Grüße, Franziska

  • #66

    グッチ アウトレット (Samstag, 03 November 2012 06:55)

    I am so tired ,but you have helped me .

  • #65

    Familie Lange (Freitag, 12 Oktober 2012 20:19)

    Ganz herzlichen Dank für den Gästebucheintrag auf unserer Seite. Ihre Seite gefällt uns auch sehr gut. Sollten wir einmal in der Gegend bei Ihnen Urlaub machen kommen wir gerne zu Ihnen.
    Weiterhin alles Gute
    wünscht
    Fam. Lange

  • #64

    taxi001 (Mittwoch, 03 Oktober 2012 15:38)

    Завёрнуто по полной программе. Молодцом!!
    ***
    Выборг - такси.

  • #63

    LR Partner werden (Montag, 10 September 2012 11:09)

    Schön gestaltete Webseite. Wir wünschen weiterhin alles gute.

  • #62

    seuss hermann (Samstag, 01 September 2012 10:49)

    liebe fam. timm,
    ich kenne die entenmühle nun schon fast
    50 jahre und komme immer wieder gerne
    hier her. eure grillabende sind eine wahre
    freude. eure delikassen, lecker, lecker. macht weiter so und laßt euch nicht von

  • #61

    christian louboutin (Donnerstag, 09 August 2012 18:06)

    Beautiful Replica Christian Louboutin red sole shoes sale with large discount,Buy Christian louboutin red bottom shoes http://www.christianlouboutinatstore.com on sale now.There are so many female stars love the christian louboutin high heels,such as Blake Lively,Kim Kardashian,Hilary Duff ,Ashley Tisdale and so on.Customers satisfaction is what we are pursueing . We have been always strive to provide our customers with quality products and services.We are believed that once you enjoyed the high quality products and services, competitive prices and prompt delivery from here, you will love it.

  • #60

    Peter (Dienstag, 31 Juli 2012 19:24)

    Sehr schöne Seite!
    Seid ihr bereit für was Neues? Dann schaut mal bei mir rein. Und bitte sagt uns eure Meinung im Gästebuch. Nehmt das alles nicht zuuu ernst…Viel Spaß beim surfen! Grüße von Schönberg an der Ostsee, macht weiter so! Toll!

  • #59

    solarstrom-simon (Dienstag, 29 Mai 2012 19:31)

    Finde Eure Pension gut!
    Es muss nicht immer ein Teures Hotel sein........
    Natur....Stille und Sportmöglichkeiten, sind wichtiger als Sterne im Hotelführer. Lieber einen schönen Sternenhimmel genießen.... meiner Meinung nach


    mit sonnigen Grüßen Josef Simon

  • #58

    Chaos - Braut (Freitag, 04 Mai 2012 10:47)

    ║▌║█║║▌║█║
    1234567890000

    Unverkäuflich !!!

    GRUND : →Zu Lieb !!

    klebe diese nachricht jedem auf die pinnwand der
    für dich unverkäuflich ist

    schönes und trockenes weekend gewünscht
    grussi petra

  • #57

    Friedhelm Pietruszka (Montag, 23 April 2012)

    Hallo Olaf
    Vielen Dank für den Bannertausch freue mich sehr darüber und über die lieben Gästebuch eintragungen.Danke.
    Habe meine Bannerseite etwas geändert damit sie auch mit kleiner auflösung zu sehen sind.

    Viele liebe Grüße aus Duisburg am Rhein
    Friedhelm

  • #56

    missbabylove™ (Montag, 23 April 2012 01:41)

    hallo danke dir für herzen

    lg
    babylove

  • #55

    Frank Werner (Dienstag, 20 März 2012 16:12)

    Die Buffet- und Grillabende lassen meine Zähne tropfen und machen Lust mehr :)

    Grüße ins Ölschnitztal

  • #54

    Janine Biermann (Freitag, 24 Februar 2012 21:36)

    sehr Schöne Website

  • #53

    ana (Donnerstag, 23 Februar 2012 14:40)

    hallo da romania gutte page

  • #52

    uefa (Samstag, 04 Februar 2012 19:25)

    Hi Olaf,

    bleibt so, wie ihr seid!

    Grüße, Marko

  • #51

    Nico (Samstag, 31 Dezember 2011 11:14)

    -:¦:- -:¦:-
    _██_
    ‹(•¿•)›
    ..(█)
    .../ I ...♥ஜ♥ Einen
    (¯`’.¸(¯`’ .¸ * guten
    ¸.’´¯)¸.’´¯) Rutsch
    ......¤ª“˜¨¨¯¯¨¨˜“ª ins
    ♥ஜ♥ neue Jahr 2012
    ¯¯¨¨˜“ª¤......... .... *♥ஜ
    Möge es mit viel Glück
    bestückt sein!!!

    Liebe Grüße von Nico!

  • #50

    delfix (Sonntag, 25 Dezember 2011 23:34)

    Hello!!
    С Рождеством!
    Удачи!!

  • #49

    elfixs (Donnerstag, 22 Dezember 2011 09:57)

    Хороший сайт. Мне нравится.
    Респект!!

  • #48

    Shabnam (Montag, 19 Dezember 2011 23:25)

    Wish you and your family a very Merry Christmas and a Happy New Year. May all your holidays be happy and may you have a year blessed with joy and love.

  • #47

    Jenny (Montag, 19 Dezember 2011 19:12)

    Hallo,
    diese Seite gefällt mir sehr gut und ich werde bestimmt öfter vorbeischauen.
    Über einen Gegenbesuch auf unserer Seite würde ich mich freuen.
    Liebe Grüße
    Jenny

  • #46

    Michael Simoneit (Montag, 05 Dezember 2011 23:53)

    llee33a
    Free Music ♫ ♪ ♫ ♪
    l.g.ms

  • #45

    上海闸北骑游队 (Samstag, 12 November 2011 18:14)

    您好!谢谢您访问我们的网站。
    Hallo, Vielen Dank für Ihren Besuch auf unserer Website

  • #44

    TIna (Dienstag, 18 Oktober 2011 14:02)

    Hallo. Sehr tolle Seite. :) nur weiter so.

  • #43

    Martin (Donnerstag, 13 Oktober 2011 10:36)

    Mmmmm.. Der Karpfen hört sich ja lecker an. :) Wirklich eine super Seite.

    Macht nur weiter so. :o)

  • #42

    sandy-world (Freitag, 09 September 2011 14:27)

    tolle seite :)

  • #41

    Jana (Mittwoch, 31 August 2011 00:26)

    Liebes Team der Entenmuehle,

    Der Aufenthalt in der Entenmühle war seehr angemehm, nach einer langen AUtofahrt war es genau der richtige Ort um zu übernachten. Wir haben uns bei Euch sehr wohlgefühlt, dass Essen war ausgezeichnet, die Gespräche mit dem Entenwirt sehr nett.

    Vielen Dank für einen schönen Aufenthalt!

    Liebe GRüße,

    Jana und Familie

  • #40

    Dunya Elias (Sonntag, 21 August 2011 12:46)

    Hallo liebe TIMMS,

    nun sind wir wieder fort und wuerden am liebsten wieder zu euch......Wir hatten viel Spass und kommen wieder.....Lasst es euch gut gehen und passt auf euch auf.

    GANZ VIELE GROSSE FESTE UMARMUNGEN

    Dunya & Alex

  • #39

    erwin.hermes@gmx.de (Samstag, 20 August 2011 22:48)

    Liebe Fam. Timm,
    nachdem wir, Henni und Erwin Hermes, schon öfter bei Euch waren zog es mich, Erwin, im Mai vor einer schweren Krebsoperation, wieder einmal zu Euch. "Warum" war damals die Frage von Klaus wieder zu uns? Meine Antwort:" Ich fühle mich bei Euch geraden Menschen wohl und ihr seit mir eine Stärkung auf meinem schweren Weg! Es war so die Tage bei Euch und in der gegend hatten mir eine Stärkung mit auf den Weg gegeben. Nachdem ich jetzt erst einmal alles überstanden habe, noch leicht lädiert, möchte ich Henni noch ein paar Tage, vor Ihrer OP anfang nächsten Monat einige Tage der Ruhe und Stärkung der Kraft bei Euch zukommen lassen. Zu Euch kommen wir gerne und haben Euch mit Eurer Geradlinigkeit in unser Herz geschlossen.Und auch die gute Küche bei Euch hat es uns angetan. Bis in den nächsten Tagen.
    Erwin und Henriette Hermes

  • #38

    Sabine, Ulf, Hans, Edda und Tanja (Freitag, 19 August 2011 16:14)

    Liebe Anni Timm,
    Es war mal wieder wunderschön bei Euch in der Entenmühle. Das Essen einfach spitzenmäßig und ein sehr schöner lustiger Abend.
    Freuen uns schon auf ein baldiges Wiedersehen.
    Liebe Grüße
    Sabine und Hans von Ran 2
    Ulf, Edda und Tanja

Zurück zur Startseite

Im Gasthof Entenmühle gab es sehr leckeres Essen. Mein Mann hatte eine Entenbrust mit 2 Klöße und Rotkohl dazu ein dunkles Bier vom Fass und ich hatte eine Forelle gebraten mit Salzkartoffel, ein gemischter Salatteller und einen guten Weisswein. Das Frühstück war auch sehr gut und reichlich. Wir waren mit allem sehr zufrieden! Die Wirtin war sehr nett und lustig und es war schön auch den lieben Olaf persönlich kennengelernt zu haben.

Es war wirklich ein sehr schöner Aufenthalt.

Ganz liebe Grüße aus München, Karen und Herbert

Ruf an 09254/260 erreichbar von Mi. bis So. Montag und Dienstag Ruhetag
Telefon 09254/260 erreichbar von Mi. - So. Montag und Di. Ruhetag
Wappen-Logo Gasthof & Pension Entenmühle

Klick auf die Fotos

Frischer fränkischer Spargel mit Sauce Hollandaise und Salzkartoffeln
Weihnachtsgans
Lamm vom Grill
Willkommen im Gasthof Entenmühle
Wildschwein vom Grill
Osterbrunnen bei uns in der Entenmühle 2015
www.essbares-fichtelgebirge.de

Unsere Anschrift:

Familie Klaus Timm

Gasthof - Pension

Entenmühle Nr.6

95482 Gefrees

Besucherzähler

online ab 28.12.2009

free counters

Besucherzähler

online ab 11.03.2010

Gasthof & Pension Entenmühle

Teile uns mit

einem Klick auch auf

Facebook, Twitter und

Google+ vielen Dank.